Freitag, 7. September 2012

Bin vom kurzem Karpfen angeln zurück

Dann fang ich mal an:
Nachdem ich heute Morgen von der Nachtschicht gekommen bin musste ich noch einkaufen . Habe aber leider das Brot fürs Schwimmbrot vergessen , dann hätte ich heute bestimmt 10 Karpfen gefangen . Alle Lebensmittel verstaut und voller Freude meine Angelsachen ins Auto geräumt .
9:50 am Wasser angekommen schnell ein paar Boilies angefüttert und Tackle aufgebaut . Ruten lagen perfekt an der Bimsengraskante . Eine Rute mit einem 20mm Scopex Boilie und die andere mit einem Caribik Mix (cocos und sehr fruchtig).
Um 11:10 heulte das erste mal mein Bissanzeiger auf , nach kurzem Drill konnte ich einen 6,4 kg schweren Schuppenkarpfen landen auf den Caribik Boilie. Köder wieder an den Platz geworfen und warten ....
11:40 holte mich mein Bissanzeiger aus meinen Gedanken ( wie, womit und auf welche Stelle ich heute Abend gehen soll). Der Karpfen machte einen kurzen Abstecher in das Bimsengras , wo er aber sofort wieder raus schwamm . Nach kurzem Drill konnte ich auch diesen Karpfen landen , einen 5 kg Schuppenkarpfen auf den Scopex Boilie . Rute wieder beködert und ab ins Wasser noch ein wenig nachgefüttert und wieder in die Sonne und warten ...
12:20 machte sich mein Bissanzeiger wieder bemerkbar , ich konnte einen 7,3 kg Schuppenkarpen landen wieder auf den Scopex Boilie. Um 13 uhr habe ich dann meine Sachen zusammen gepackt und ab nach Hause .
Hier ein paar Fotos :



Jetzt schnell was essen ,  meine Tochter zu einer Freundin fahren und dann gehts wieder ab ans Wasser , um Köderfische für heute Abend zu fangen .Mal schauen was ich so an Köderfische bekomme. .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen